AIRNERGY - Energie von Innen - Sonderveröffentlichung Naturheilkunde
14. Juni 2022
Der Atmen - oder auch Lebensodem ist die Brücke zwischen Körper und Geist. Moderne wissenschaftliche Forschungen bestätigen, dass das aufmerksame, bewusste Atmen eine der wirksamsten Methoden ist, um Stress abzubauen und einen gesunden Geist beizubehalten.

Wegbegleitung für Mensch & Tier
05. April 2022
Liebe Freunde der Waldluftinsel, das Leben ist ein langer Weg, der nicht nur geradeaus verläuft. Oft liegen Berge oder auch Täler auf unserem Lebensweg. Als wetterfeste Begleiterin biete ich Dir meine Wegbegleitung an. Nimm Platz auf meiner Waldluftinsel-Holzbank und erzähle mir von Dir. Ich freue mich auf Dich. Herzlichst, Claudia

Lebendige Luft - AIRNERGY
31. März 2022
Was wissen Sie über Sauerstoff, das Gas das uns vom ersten bis zum letzten Atemzug am Leben hält? Wie Sie diese essentielle Lebensenergie der gesunden Waldluft – privat Zuhause, im Fitnessclub, dem SPA oder auf der Arbeit – bequem und unbeschwert aufnehmen können, teile ich Ihnen gerne im Rahmen eines persönlichen Gesprächs mit. Denn atmen ist für zelluläres Leben alternativlos. Quelle: https://lebendigeluft.de/

Begegnung mit dem weißen Hirschen
18. März 2022
Der Morgen war noch jung, Tau lag auf den Blättern und die Sonnenstrahlen brachen sich in den Tautropfen. Die Luft war noch etwas kühl, aber von angenehmer Klarheit. Meine Hündin Mila genoss die gemeinsame Ruhe, bis sie tief in den Wald blickte. Mein Atem stockte, als ein weißer Hirsch, so groß und schön, sich unweit von uns zeigte. Ich deutete meiner Hündin still zu sein und kniete nieder, um dieses wundervolle Tier länger betrachten zu können. ...

Waldluftinsel.de jetzt auch bei Telegram
27. Februar 2022
Liebe Freunde der Waldluftinsel, jetzt könnt ihr uns auch auf Telegram folgen. Einfach QR-Code einscannen und los. Wir freuen uns über jeden "Verfolger" :). Liebe Grüße, eure Waldluftinsel

Atemluft - Atemschutz von Innen
23. Februar 2022
Atemluft - Atemschutz von Innen - Sehen Sie auf der Folgeseite ein Interview mit dem Geschäftsinhaber und Entwickler des deutschen Unternehmens ... AIRNERGY International GmbH Wehrstr. 24-26 D-53773 Hennef ... Guido Bierther und erfahren Sie wissenswertes zum Thema Atemluft und wie wir einen "Atemschutz von Innen" aufbauen können. Unbedingt anschauen... das Video finden Sie auf der Folgeseite ...

Dermovital-Vitalisierung - Knöchelentzündung Pferd Bonny
21. Februar 2022
Ausgangssituation: Stute Bonny hat eine Entzündung im hinteren Knöchel. Magnus Merk und Andrea Merk setzen den STREAM HS der Firma Airnergy zur Dermovitalisierung ein, um die Entzündung aufzulösen und das körperliche Gleichgewicht von Stute Bonny wieder herzustellen. Mit nur drei Anwendungen à 10 Minuten konnte die Entzündung im Knöchel aufgelöst werden. Stute Bonny ist wieder schmerzfrei und dies ohne die Zugabe weiterer Mittel. Bitte hierzu umbedingt das Video auf Seite 2 anschauen! ...

Stream HS - Dermovital-Vitalisierung - Zeckenbiss
10. Februar 2022
Heute freue ich mich, mit Genehmigung von Andrea Merk / www.cura-energia.de, Fotos ihrer erfolgreichen Dermovital-Vitalisierung mit dem Stream HS, von AIRNERGY, präsentieren zu dürfen. Ausgangssituation: Zeckenbiss / Borreliose. Das erste Foto zeigt die Stelle des Zeckenbisses Mitte Juli 2021. Auf dem folgen Foto ...

Airnergy - Energie von Innen
09. Februar 2022
Ich grüße Dich. Gerne berichte ich von meinen ersten Erfahrungen mit meinem Vitalisator, dem PROFESSIONAL PLUS Kompakt. Heute ist Tag 3 und als erste Verbesserung bemerke ich einen tieferen und entspannteren Schlaf. Wie erwartet begleitet mich eine leichte Müdigkeit, aber dies ist lediglich eine Reaktion meines Körpers, auf die beginnende, körperliche Regeneration. Die empfohlene Anwendung beträgt 21 Minuten pro Tag. Aktuell atme ich meinen vitalisierten Sauerstoff bewusst am Abend ein, ...

Wieviel Wasser kann es regnen?
06. Februar 2022
Anscheinend kennt der Wettermacher droben im Himmel nur noch ein Wetter "Regen, Regen und nochmals Regen". Ich hatte schon überlegt mit dem Kanu durch den Wald zu schippern, habe mich dann aber lieber auf meine bewährten Wanderschuhe verlassen. Dann noch eine gelbe Jacke gegen das Grau am Himmel und "hey" was soll's. Was war noch? Heute Abend habe ich endlich MEINEN Vitalisator von AIRNERGY feierlich ausgepackt und gleich eingesetzt. Wie es war erfahrt ihr morgen.

Mehr anzeigen