Über mich

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner und vielleicht auch bald deiner WALDLUFTINSEL.

 

Mein Name ist Claudia und ich bin leidenschaftliche Wald-spaziergängerin. Meine Hunde (liebevoll "kleine Meute" genannt) und ich legen täglich mehrere Kilometer zurück. Meine "Mädels" stammen allesamt aus dem Tierschutz.

Da es sich um Hunde mit speziellen Bedürfnissen, wie z. B. einer generalisierten Angststörung handelt, bedürfen diese einer individuelle Betreuung.  Aus diesem Grund genießen meine Hündinnen Einzelspaziergänge mit mir. So komme ich, seit fast vier Jahren, täglich auf bis zu 30 Km (im Jahr somit auf 10.950 km) und zwei Paar Wanderschuhen pro Jahr.

 

Wind und Wetter sind mir seit ca. 9 Jahren treue Begleiter.

Mal von der Sonne geküsst oder den Regen sehr erfrischend ins Gesicht gezaubert. Egal, wir erleben tägliche Abenteuer, Dramen und manchmal auch kleine Wunder. Mein Büro ist meistens der Wald. Für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar und möchte diesen gesunden Tagesablauf von An- und Entspannung nicht mehr missen.

 

Obwohl ich durch meinen regelmäßigen Aufenthalt in meiner WALDLUFTINSEL den täglichen Stress, welcher durch einen vollen Tag sowie Doppelbelastungen entsteht, relativ gut kompensieren kann, ist mir die komplette Entspannung über die vergangenen Jahre schwer gefallen und ich habe mich auf die Suche nach einer natürlichen sowie gesunden Unterstützung gemacht.

 

Durch die Integrierung eines Vitalisators, welcher den vorhandenen Sauerstoff bioverfügbar aufbereitet, habe ich wieder mehr Energie für den Tag und kann diesen trotz meiner Atemproblematik sowie vieler anderer Herausforderungen mühelos und vital leben.

 

Wie auch du ein vitalisiertes und kraftvolles Leben führen kannst, auch wenn du keinen Wald in der Nähe hast oder dein Tagesablauf keine täglichen Spaziergänge zulässt, verrate ich dir gerne auf meiner Seite.

 

Tief einatmen, tief ausatmen und los...

 

Herzlichst Claudia


A... wie Atmung

.....

E... wie Energie

...